Videos in Gebärdensprache mit Untertitelung und in Leichter Sprache

Der Synodeneröffnungsgottesdienst und die Plenarsitzung am 17. Januar 2023 mit dem Präsesbericht werden auch in Gebärdensprache und Leichter Sprache sowie mit Live-Untertitelung übertragen.

 

3. Plenarsitzung mit Präsesbericht am 17. Januar 2023 mit Gebärdendolmetschung und Untertitelung

Präsesbericht mit Gebärdendolmetschung und Untertitelung

 

3. Plenarsitzung mit Präsesbericht am 17. Januar 2023 in Leichter Sprache

Präsesbericht in Leichter Sprache

3. Plenarsitzung mit Aussprache zum Präsesbericht am 17. Januar 2023 mit Gebärdendolmetschung und Untertitelung

3. Plenarsitzung der Landessynode 2023 (2. Teil) am 17. Januar 2023 um 11.30 Uhr in Gebärdenbsprache und Live-Untertitelung (Aussprache zum Präsesbericht)

 

3. Plenarsitzung mit Aussprache zum Präsesbericht am 17. Januar 2023 in Leichter Sprache

3. Plenarsitzung der Landessynode 2023 (2. Teil) am 17. Januar 2023 um 11.30 Uhr in Leichter Sprache (Aussprache zum Präsesbericht)

 

Eröffnungsgottesdienst der 76. Landessynode am 15. Januar 2023 (mit Gebärdendolmetschung und Untertitelung)

Eröffnungsgottesdienst der 76. Landessynode am 15. Januar 2023 (mit Gebärdendolmetschung und Untertitelung)

 

Eröffnungsgottesdienst der 76. Landessynode am 15. Januar 2023 (in Leichter Sprache)

Eröffnungsgottesdienst der 76. Landessynode am 15. Januar 2023 (in Leichter Sprache)