Allgemeine Infos zur Landessynode 2023

Die Landessynode tagt vom 15. bis zum 20. Januar 2023 in Düsseldorf.

Die Synode beginnt mit einem Eröffnungsgottesdienst am 15. Januar um 16 Uhr in der Mutterhauskirche in Düsseldorf-Kaiserswerth.

Tagungsort am 15. Januar ist das Theodor-Fliedner-Gymnasium , vom 16. bis 20. Januar tagt die Synode im Radisson Blu Conference Hotel , einige Ausschusssitzungen finden im Landeskirchenamt statt.

Die Plenarsitzungen der Landessynode werden live gestreamt, die Tagesordnung finden Sie hier.

Der Synodeneröffnungsgottesdienst und die Plenarsitzung am Dienstag werden auch in Gebärdensprache und Leichter Sprache sowie mit Live-Untertitelung übertragen.

Das Landeskirchenamt ist fußläufig gut vom Radisson Blu Conference Hotel erreichbar. Da es zwei Radisson-Hotels in Düsseldorf gibt, bitte die Anschrift Karl-Arnold-Platz 5 im Navigationsgerät zusätzlich eingeben.